Packaging

Packaging, dispensers and sprayer pumps for medical and cosmetic products

The Vivatis Medical Devices GmbH was created to supply Vivatis clients from the pharmaceuticals and cosmetics sectors with high-quality yet cost-effective packaging solutions, dispensers and application pumps.

Vivatis Medical Devices can supply standardised units, or source client-specific products from our global network. More

As a company with a long and successful track record as a supplier to the pharmaceuticals and cosmetics industry, Vivatis is familiar not only with the technical requirements for packing lines but also the needs of end customers. We can also offer expert advice on creating completely new products.

The Vivatis Medical Devices experts would be happy to answer any questions about pumps (lotion pumps, serum pumps, upside-down fine-mist sprayer pumps, foam pumps), cosmetics packaging, push-button pipettes, airless dispensers and glass/plastic containers and bottles. Please also feel free to enquire about special, custom solutions not yet available on the general market.

All products are manufactured in accordance with European standards.

If required, Vivatis Medical Devices can manage the entire import process, including customs clearance, quality control, warehousing and just-in-time delivery. Less

Weniger

Packaging

Verpackungssysteme, Pumpen und Zerstäuber für Medizin- und Kosmetikprodukte

Teil der Vivatis-Gruppe ist die Vivatis Medical Devices GmbH. Medical Devices wurde speziell gegründet, um die Kunden von Vivatis aus den Bereichen Pharmazie und Kosmetik mit qualitativ hochwertigen und gleichzeitig außerordentlich wirtschaftlich einsetzbaren Verpackungssystemen, Dispensern und Applikationspumpen zu versorgen.

Zu den Leistungen von Vivatis Medical Devices zählt neben der Lieferung standardisierter Einheiten vor allem die Beschaffung kundenspezifischer Artikel mit hohem Nutzwert.

Mehr

Vivatis-Kunden kommen dabei in den Genuss unseres weltweiten Netzwerks. Als langjährig erfolgreicher Lieferant der Pharma- und Kosmetikindustrie kennt Vivatis nicht nur die meisten technischen Anforderungen, die aus den Verpackungslinien resultieren, sondern auch viele der Bedürfnisse von Endkunden. Entsprechend hoch ist die Beratungsleistung, auch wenn es um die Kreation vollkommen neuer Produkte geht.

Die Experten von Vivatis Medical Devices beantworten gern jede Anfrage zu Lotionspumpen, Kosmetik-Verpackungen, Serumpumpen, Upside Down-Feinzerstäuberpumpen, Knopfpipetten, Airless Dispensern, Schaumpumpen sowie Tiegeln, Behältern und Flaschen aus Glas oder Kunststoff. Fragen Sie uns aber auch, wenn es um individuelle und spezielle Lösungen geht, die es so bisher nicht auf dem Markt gibt.

Die Produktion aller Artikel erfolgt nach europäischen Maßstäben.

Vivatis Medical Devices übernimmt auf Wunsch den gesamten Import inklusive Verzollung, die Qualitätskontrolle sowie die Lagerhaltung mit Auslieferung just in time.

Weniger